Waffelverkauf der 8a im Globus Wiesental

„Hmmm - wie das duftet!" Am Samstag, den 16.12.2017 füllte sich der Kassenbereich des Wiesentaler Globusmarktes mit einem umwerfenden Wohlgeruch, der sich langsam aber sicher in großen Marktbereichen ausbreitete. Schon zu Beginn um 10.00 Uhr bildeten sich in Windeseile lange Schlangen vor den vier Waffeleisen, die natürlich dem Ansturm in so kurzer Zeit nicht gerecht werden konnten. Am Ende des Verkaufstages waren sich alle einig: „Diese Aktion müssen wir mal wieder durchführen!" Ja - das war eine „dufte" Idee der Klasse 8a, gemeinsam Waffeln zu verkaufen, um das eingenommene Geld im nächsten Jahr in einen Schülerausflug zu reinvestieren. Die gemeinsame Planung des Verkaufes in den Klassenlehrerstunden kann somit als gelungenes Projekt bezeichnet werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Menschen bedanken, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben. Ganz besonders bei Frau Krebs von der Globuswerbeabteilung für den unkomplizierten Ablauf des Verkaufes und die Essensgutscheine sowie der tatkräftigen Unterstützung der Elternschaft!

S. Meisch, im Dezember 2017