Danksagung an alle Spender

Erfolgreiche Spendensammlung der SMV

Liebe Familien,

auch in diesem Jahr können wir stolz auf eine erfolgreiche Spendensammlung im Rahmen des Adventskonzerts der Gemeinschaftsschule Oberhausen zurückschauen.

Wie im letzten Jahr wird Ihre Spende gezielt eingesetzt, um den Kindern in der Wohnanlage der Organisation Nkosi's Haven in Südafrika zu helfen. Nkosi's Haven ist eine anerkannte Einrichtung in Südafrika, in der HIV-infizierte Kinder und deren Mütter sowie verwaiste Kinder leben und ganzheitlich behandelt werden.

Wie sie auf den Bildern erkennen können, sind die im letzten Jahr gespendeten Tore im Einsatz und bescheren den Kindern viel Freude.

In diesem Jahr wird das Geld wieder für neue Sport-/Therapiegeräte verwendet. Der Sohn unserer Kollegin Frau Drixler kümmert sich persönlich vor Ort um den vollständigen Einsatz Ihrer Spenden.

Wir bedanken uns, auch im Namen der Kinder, für Ihre großzügigen Spenden.

Danke an die freiwilligen Helfer für euer Engagement. Es macht mich stolz, zu sehen, wie ihr euch für diese Aktion einsetzt.

Ich wünsche allen Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Verena Schmidt, Verbindungslehrerin, im Dezember 2015